Unsere Philosophie

Bei uns steht der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Das gilt natürlich vor allem für unsere Patienten, aber auch für uns als Team, für die Mitarbeiter. Unsere Klienten nehmen wir als Charakter wahr und nicht „nur als Pflegefall“.

Inhaber Dejan Maric und unser Team aus erfahrenen Pflegekräften setzt auf Zeit und Zuwendung, statt auf Pflege im Minutentakt. Es gibt einen Unterschied zwischen bloßer Versorgung – á la „in 5 Minuten erledigt“ – und „Pflege“ – als sorgsamen und respektvollen Umgang.

Wir nehmen unser Versprechen ernst: mit unserer Hilfe soll Ihr Verbleiben im eigenen Zuhause angenehm und selbst bestimmt sein.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht der Pflegefall.

Dejan Maric
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.